• Jobs Job bei EDB - Eisenbahndienstleistungen und Bahntechnik Gmb

EDB - Eisenbahndienstleistungen und Bahntechnik Gmb

Hamburg

Hamburg

Ingenieure als Bauüberwacher Bahn (m/w) EDB - Eisenbahndienstleistungen und Bahntechnik GmbH Hamburg Die Bauüberwachung hat im Rahmen der übertragenen Aufgaben die Vertragsgerechte und mängelfreie Ausführung des Bauvorhabens zu überwachen und für die Einhaltung des öffentlichen Baurechtes und der Betriebssicherheit zu sorgen.

Gmbh Die Ist Ein Gewachsenes Mittelständiges Unternehmen Welches Hochwertige Steuerungs über­wachungstätigkeiten Bei Verkehrsprojekten R Um Die Schiene Erbringt Unsere Ken Sind Neben Der Deutsche Bahn Ag Zahlreiche Eisenbahninfrastrukturbetreiber Wie Z B Die Hamburg Port Authority Diese Schätzen Neben Unserem Anerkannten Knowhow Der Umfangreichen Erfahrung Die Unbedingte Leis­tungs­be­reit­schaft Zuverlässigkeit In Allen Tätigkeitsbereichen In Der Bauüberwachung überwachen Koordinieren Wir U A Die Vertragsgerechte Ausführung Der Bau­maß­nahme Gewährleisten Die Sicherheit Des Eisenbahnbetriebes Sorgen Für Einen Wirtschaftlichen Einsatz Der Ressourcen Wir Bringen R Ums Gleis Alles Auf Die Richtige Schiene Zur Langfristigen Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Interessante Aufgaben In Um Den Standort Hamburg Mehrere Ingenieure Als Bauüberwacher Bahn (m/w) Die Bauüberwachung Hat Im Rahmen Der übertragenen Aufgaben Die Vertragsgerechte Mängelfreie Ausführung Des Bauvorhabens Zu überwachen Für Die Einhaltung Des öffentlichen Baurechtes Der Betriebssicherheit Zu Sorgen Die Bauüberwachung Ist Der Vertreter Des Bauherren Auf Der Baustelle Nimmt Seine Interessen War Sie übernimmt Aufgaben In Der Vorbereitung Der Durchführung Der Abrechnung/dokumentation Von Bauarbeiten über Kleine Instandhaltungen Bis Hin Zu Großen Infra­struk­tur­projekten Informieren Sie Sich über Unseren Filmbeitrag Auf Wwwde Sie Bringen Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (master / Bachelor / Diplom) Bzw Meister / Techniker (m/w) Im Bereich Bauingenieurwesen Oder Elektrotechnik Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Sowie Lust Am Selbstständigen Arbeiten Ausgeprägtes Termin Kosten Qualitätsbewusstsein Berufserfahrung Im Bereich Verkehrswesen Sind Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Neben Einem Attraktiven Gehalts Sozialpaket Inkl Firmenfahrzeug Einen Zu­kunfts­sicheren Festen Arbeitsplatz Eine Individuell Auf Ihre Erfahrung Aufgebaute Unterstützung Aus Weiter­bildung Sowie Die Strukturen Eines Eingespielten Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Diese Berücksichtigen Wir Online Oder Schriftlich Gmbh Tel: 040 / 73678330 Email: Vanhoorn@de Wwwde Bauingenieur Elektroingenieur Automatisierungsingenieur Automatisierungstechniker Bauingenieurwesen Ingenieur Ingenieur/in Diplom Dipl Dipl Diplomingenieur Dipling Dipling Diplingenieur Diplombauingenieur Diplbauingenieur Bachelor Master Of Science Engineering Projekt Projektleitung Projektingenieur Projektmanagement Infrastruktur Straßenbau Verkehrswegebau Fachmann Fachkraft Fachleute Straßen Verkehrs Infrastruktur Tiefbau Verkehrsbau Techniker Bautechniker Meister Tiefbauingenieur Verkehrswegebau Wegebau Wegebauingenieur Wegebautechniker Wegebautechnikerin Verkehrsbauingenieur Konstruktion Konstrukteur Kalkulator Kalkulatorin Bauingenieurin Ingenieurin Diplomingenieurin Diplingenieurin Diplombauingenieurin Diplbauingenieurin Projektingenieurin Fachfrau Technikerin Bautechnikerin Meisterin Tiefbauingenieurin Wegebauingenieurin Konstrukteurin Verkehrsbauingenieurin Elektroingenieurin Bau Bauwesen Baugewerbe Bauberufe Verkehr Verkehrswesen Automatisierungsingenieurin Automatisierungstechnikerin Elektro Matser Of Science Norddeutschland Lübeck Kiel Neumünster Norderstedt Elmshorn Buchholz Stade Ingenieure Als Bauüberwacher Bahn (m/w) Die Bauüberwachung Hat Im Rahmen Der übertragenen Aufgaben Die Vertragsgerechte Und Mängelfreie Ausführung Des Bauvorhabens Zu überwachen Und Für Die Einhaltung Des öffentlichen Baurechtes Und Der Betriebssicherheit Zu Sorgen Hamburg

Ingenieure als Bauüberwacher Bahn (m/w)
   EDB - Eisenbahndienstleistungen und Bahntechnik Gmb (Hamburg)

Ingenieure als Bauüberwacher Bahn (m/w)
   EDB - Eisenbahndienstleistungen und Bahntechnik Gmb (20095 Hamburg)

Ingenieure als Bauüberwacher Bahn (m/w)
   EDB - Eisenbahndienstleistungen und Bahntechnik Gmb (20095 Hamburg)

Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d) / Mediengestalter/Grafikdesigner (m/w/d) Digital un
   Bauvista GmbH und Co. KG (Lage)

Servicetechniker (m/w/d) USV-Anlagen
   Wöhrle Stromversorgungssysteme GmbH (Zell am Harmersbach)

Managerin Smartphones und Gadgets (m/w/d)
   congstar GmbH (Altstadt-Süd)